Sonja Benz
Mindstrasse 7
CH–3006 Bern
info@sonjabenz.ch
Tel. +41 (0)31 351 63 83

PROFIS AN MEINEM WEB-RELEASE

Meine Inspiration und die starke Stimme von der Schauspielerin www.ruthschwegler.net

Das virtuose und akkustische Menue von «Talitas Husband» mit Talita Karnusian/Violine, Franziska Rieder/Akkordeon, Andràs Taubert/Kontrabass, Meinrad Haller/Klarinette
Kontakt: 031 352 96 07

Die kulinarische Reise von La Cultina mit Marc Wehrli
www.lacultina.ch

Die ausgewählteste Buchhandlung von Bern, kompetente und entgegenkommende Leute.
www.muenstergass.ch

Meine Empfehlung

Bio food & schönste Pergola im Züri Niederland
www.neuhof-bachs.ch

Keine Bibeli sondern super sympathisch, kommunikativ, schnell und eben ein Profi.
www.doktormac.ch

Eine Freundin, mit der ich nicht nur über Grafik und ihre inspirierenden Illustrationen rede.
www.artboxstudios.com

Gerne nehme ich dich in meine Empfehlungen auf, die ich regelmässig pflege. Es versteht sich, dass man sich gegenseitig verlinkt.